Montag-Freitag:    9.00 - 19.00 Uhr
Samstag:              9.00 - 13.00 Uhr

Team

Berit Barth

Ein Alltag ohne Fahrrad ist für mich unvorstellbar. Diese geniale Fortbewegungsart begeistert mich immer wieder.  - und es ist wunderbar Familien mit tollen Produkten wie Fahrradanhängern und Laufrädern mobil zu machen.  Das Sortiment im Fahrradieschen wird von mir mit Sorgfalt und Spaß immer wieder aktualisiert und mit Innovationen ergänzt. Wenn möglich, sind diese Produkte aus Deutschland oder Europa.

Von meinen eigenen Fahrrädern fahre ich am liebsten das weiße Chiyoda  von ToutTerain. Es ist ein wirklich cooles Rad, schlicht und edel und der Carbon Drive Riemenantrieb macht das tägliche Radfahren gräuschlos, einfacher und sauberer.

Ich freu mich darauf, das genau richtige Rad, den Helm , Kindersitz oder Ersatzteil für Dich herauszufinden.

Du erreichst mich unter:   0345 - 290 97 29

oder per E-Mail:                info@fahrradieschen.de .

Willkommen im Fahrradieschen - das Fachgeschäft für mobile Kinder.

Anna-Theresa Leitenberger

Dich beim Kauf von guten Fahrrädern und Zubehör zu unterstützen - das ist mein Anliegen.
Wenn Deine Produkte zuverlässig das tun, was Du willst, wirst Du dauerhaft daran Freude haben.
Ein Fahrrad bedeutet für mich Spontaneität, Flexibilität und Unabhängigkeit. Ausflüge, Besuche, Arbeitswege, Erledigungen, Einkäufe - alles mache ich mit dem Rad. Wetterunabhängig!
Mit dieser Begeisterung für Qualitätsprodukte der Fahrradwelt bin ich gerne für Dich da.

Ruf mich an:                0345 - 290 97 29

oder schreib mir unter: info@fahrradieschen.de .

Und, schau mal vorbei: Hallo im Fahrradieschen - das Fachgeschäft für mobile Kinder.